Yumi Katie Cocktailkleid / festliches Kleid orange

Yumi Cocktailkleid:

Yumi Katie Cocktailkleid / festliches Kleid orange

Yumi Kleider Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid von Yumi? Auch wenn du das Kleid noch nicht hast, kannst du es über dem Bild bewerten.

Features: Zierknöpfe mit Schleifenabbildung, angedeutete Taschen, Zierschleife, Futter 100% Baumwolle

Besondere Luxus Dresses kann man immer an einer sorgfältigen Verarbeitung erkennen. Einen klassischen, aber gleichzeitig modernen Style erhältst Du mit Yumi KATIE Cocktailkleid / festliches Kleid orange. London ist die Basis des Labels. So ist das Label in einer sehr zentralen Anlaufstelle für Fashion vertreten. Und nun? Schau am besten gleich zu Amazon, um eine große Selektion der Marke anzusehen. Eine Marken Größentabelle garantiert Maße auch für spezielle Körper-Spezien. Liebe Modequeen! Bewerte das Cocktailkleider in Rot jetzt gleich.

Katie Cocktailkleid / Festliches Kleid Orange von Yumi gibt es hier.