Richard Nicoll Kleider


 

Richard Nicoll – Kleider mit großen Erfahrungen

Alle Richard Nicoll Kleider siehst du auf dieser Seite. Richard Nicoll wurde in London geboren und wuchs in Australien auf. Seit seinem Abschluss an der Central Saint Martins im Jahr 2002 wird Richard Nicoll kontinuierlich für seine Arbeit gelobt. Seine Erfahrung umfasst freiberufliche Mitarbeit in Labels wie Marc Jacobs, Louis Vuitton.

So wurde er für seine Kollektion im Jahr 2008 zum „Best Young Designer“ bei den Elle Style Awards benannt. Sehr schnell wurde er zum Kreativ-Director bei Cerutti ernannt. Danach wurde er sofort Design-Direktor der Fred Perry Womenswear für die Premium-Linie. Nach zehn Jahren Arbeit in der Werbung als Group Account Director, wo er für die Verwaltung mehrerer hochkarätiger Kunden tätig war, gründete er sein Modelabel. So sind auch die Richard Nicoll Kleider geprägt von seinem hohen Maß an Erfahrungen.

Nach oben scrollen