Plein Sud Kleider


 

Plein Sud – Glam Chic und Glam-Rock

Fayçal Amor ist ein, in Marokko geborener Modedesignerin, der in seinen Fashion-Kreationen verschiedenen Färbeverfahren und innovative Materialien verarbeitet. Beginnend um sich einen Namen zu machen, entschied Amor seine eigene Mode-Linie zu kreieren, die er im Jahr 1986 unter dem Namen Plein Sud präsentierte. Plein Sud war sofort ein Hit in Frankreich und bald auch bei den weltweiten Fashionistas ein Geheimtipp. Der Modemacher kombiniert Kreativität, Marketing und ein Gespür für Mode. Dieser Stil wird perfekt für die Plein Sud Kleider umgesetzt.

Mit einer herrlichen Auswahl an Damen- und Herrenkleidung haben die Kollektion von Plein Sud auch große Namen in der Musikindustrie erreicht, darunter Britney Spears und Cher. Amor experimentiert stets mit einer Reihe von dunkleren und helleren Farben. Dadurch generiert er eine Reihe von Stilen vom Glam Chic zum Glam-Rock. Plein Sud ist die ideale Marke für selbstbewusste Frauen, die eine Leidenschaft für Mode haben und gerne etwas Außergewöhnliches tragen möchten. Dafür haben wir alle Plein Sud Kleider auf dieser Seite zusammengestellt.

Nach oben scrollen