Miss Sixty Kleider


 

Miss Sixty – italienisches Sex-Appeal

Miss Sixty wurde im Jahr 1991 auf dem Markt eingeführt und stammt ursprünglich aus der italienischen Sixty Group, die von Vittorio Hassan und Renato Rossi gegründet wurde. Ursprünglich bekannt für seine sehr dünn geschnittene Jeans, hat sich Miss Sixty zu einer der beliebtesten Marken entwickelt. Die Entwürfe sollten stets den Stil und die Persönlichkeit jeder Dame wiederspiegeln. Miss Sixty ist zudem bekannt für die modischen Schuh-Designs und Miss Sixty Kleider. Der Stil lässt sich zu nahezu jedem schicken Outfit kombinieren.

Leidenschaft und weibliche Raffinesse machen die Kleider der Marke zu unwiderstehlichen Must-Haves in jeder Saison. Die Stücke zeichnen sich durch seine Vielfalt an femininen Schnitten aus. Der Miss Sixty Stil stellt einen urbanen Lifestyle mit modernen Farben, Formen und Linien dar. Dabei eignen sich die Miss Sixty Kleider nicht nur für das nächtliche Ausschwärmen. Auch für den Strand gibt es die sexy Modelle. Die größte Auswahl aller Kleider von Miss Sixty findest du auf MyDesignerKleid.

Nach oben scrollen