Lala Berlin Kleider


 

Lala Berlin – Kleider mit Style aus der deutschen Hauptstadt

Lala Berlin Kleider sind urbane Styles aus der deutschen Hauptstadt. Lala ist aus Berlin. Lala ist zart, weich und kuschelig. Die Frau hinter Lala ist Leyla Piedayesh. Leyla ist Lala. Und Lala ist Leyla. Leyla Piedayesh hatte schon immer eine Liebe für Wolle. Bis Januar 2004 hatte sie bereits ihre erste Strickkollektion auf der „Premium“ in Berlin vorgestellt. Seitdem hat sich die Mischung aus Großstadt-Couture mit Herz und High-End-Strick zum Markenzeichen entwickelt. Beginnend als ein Berliner Label, hat sich Lala Berlin mittlerweile zu einer internationalen Marke in wenigen Jahren entwickelt. Heute gibt es die Mode von Lala Berlin in über 60 Läden weltweit.

Für Leyla Piedayesh ist die Qualität der hochwertigen Materialien wie Kaschmir, Seide, Baumwolle, sowie Jersey von besonders großer Bedeutung. Es ist nicht nur Luxus, sondern zudem ein taktiles, kuscheliges Erlebnis. Auch innovative Materialien wie Bambus werden in den Lala Berlin Kollektionen verarbeitet. Am Anfang wurden alle Zubehörteile handgestrickt von Leyla. Aufgrund der hohen Nachfrage ihrer Kollektionen, werden mittlerweile nur noch ein Bruchteil der Sammlungen im Berliner Atelier produziert. Schau dir am besten gleich unsere aktuellen Lala Berlin Kleider an.

Nach oben scrollen