Fashionart Cocktailkleid grau

Fashionart Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Fashionart Cocktailkleid grau

Fashionart Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Fashionart noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Besondere Luxus Stücke für Damen wie Fashionart Cocktailkleid grau erkennt eine Lady an minimalen Silhouettenstrukturen, welche Modelle von den herkömmlichen Kleidern abhebt. Cocktailkleid Grau für Fashionistas hat den typischen Fashionart-Look. Bei Kleidermodellen von Fashionart kommt es immer darauf an, geeignete Silhouettenformen zu erhalten. Schon gewusst? Jeder, der den Main-Store des Labels zum shoppen besuchen möchte, reist am besten in die Stadt Berlin. Berlin gilt als Modestadt – gute Wahl, dass die Marke einen Flagship-Store wählte. Studiere gleich die Größenangaben des Labels. Kommentiere Cocktailkleid Grau doch mit dem Sterne-System.

Features: Passform: schmale Taille, Länge: 100 cm

Cocktailkleid Grau von Fashionart gibt es hier.