Etro Kleider


 

Etro – das italienische Luxus-Modehaus

Etro ist nicht nur eine Luxusmarke, sondern vor allem eine Familie, welche die Kunst von Textil und Mode beherrscht. Etro ist die Summe handwerklichen Know-hows und kreativer Experimente. Die unternehmerische Reise begann 1968, als Gimmo Etro, der visionäre Gründer der Marke, die Produktion hoch angesehener Stoffe mit edlen und natürlichen Fasern begann. Die originellen Designs und innovative Farbkompositionen sind in der Welt der Mode sehr bekannt. So auch die schönen Etro Kleider aus der aktuellen Kollektion. 1981 war das Debüt der Heimtextilien Linie. Das Paisley-Motiv wurde verwendet, um gleich die erste Kollektion zu bereichern, Das Logo wurde sofort zum Markenzeichen und zur Identität von Etro.

Die Produktpalette wurde im Jahr 1984 mit Lederwaren und Taschen erweitert, wobei es auch eine Linie an Reisetaschen mit dem Paisley Jacquard-Stoff gab, der Symbol für pure Eleganz wurde. Im Jahr 1986 startete die Etro Wohnaccessoires-Kollektion. Die Parfüms wurden in den späten 1980er Jahren auf den Markt gebracht. Die Etro Kleider sind unverkennbar. Das wirst du auf dieser Seite an den schönen Motiven und hervorragenden Mustern erkennen.

Nach oben scrollen