Christopher Kane Kleider


 

Christopher Kane – Kleider eines schottischen Modetalents

Christopher Kane wurde als jüngstes von fünf Kindern in Newarthill, in der Nähe von Motherwell, in North Lanarkshire als Sohn eines Ingenieurs und Zeichners und einer Hausfrau geboren. So verbanden Christopher Kanes Designs Stoff, Farbe und Druck. Im Jahr 2000 wechselte Christopher nach London, als er 17 Jahre alt war, um am Central St Martins School of Art zu studieren, wo er den renommierten Kaufhaus Harrods Design Award bekam. Während er noch im College war, arbeitete Kane für Designer-Kollegen Russell Sage und Giles Deacon. Christopher präsentierte eine private Vorführung seiner Arbeit der Editor-in-Chief der US-Vogue, Anna Wintour, nach dem Gewinn des Lancôme Colour Award 2005. Dabei zog er die Aufmerksamkeit von Donatella Versace auf sich. Mittlerweile gilt der Designer als Anwärter für den Posten als Kreativ-Direktor bei Dior. Schau dir am besten gleich die Christopher Kane Kleider an und überzeuge dich vom Talent des Designers.

Nach oben scrollen