Alice+Olivia Kleid Genevieve Beige

Alice + Olivia Seidenkleid im MyDesignerKleid Check:

Alice+Olivia Kleid Genevieve Beige

Alle Alice + Olivia Kleider

Wie gefällt dir das Kleid? Du kannst über dem Bild bis zu fünf Sterne für das Seidenkleid vergeben.

Bloß wenige Designer Kleider werden so oft präsentiert, wie dieses Modell. Für Alice+Olivia Kleid Genevieve Beige wählte Alice + Olivia den eleganten Farbton – Grau sehr bewusst. Bei Designer Kleidern ist es wichtig, dass das Modell richtig sitzt. Übrigens: Die Marke wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Stacey Bendet in 2002 gelauncht worden wäre. Dies führte zu einer überregional bekannten Mode-Instanz. Und nun? Geh sofort auf unseren Partnershop Amazon, um eine große Selektion des Labels zu kaufen. Studiere gleich die Größenangaben von Alice + Olivia. Bewerte das Seidenkleid jetzt gleich.

Kleid Genevieve Beige von Alice + Olivia gibt es hier.