Alexander Wang Kleider

Alexander Wang – der New Yorker Fashion Youngster

Alexander Wang ist ein amerikanischer Modedesigner, der 1984 geboren wurde. Als gebürtiger Kalifornier wurde Alex in San Francisco geboren. Im Alter von 18 zog er nach New York City, wo er an Parsons Design School sein Studium begann und absolvierte nebenbei eine Vielzahl von Praktika. In seinem zweiten Jahr – 2005 – präsentierte Alexander Wang die erste Kollektion seines Labels Alexander Wang. In seinen ersten Kreationen verarbeitete der junge Modeveteran vor allem Strick. So startete er seine erste vollständige Damen Kollektion im Jahr 2007, die international bereits in über 200 Boutiquen und Einzelhandelsgeschäften verkauft wurde. Seine vollständige Kollektion von Accessoires folgte im Jahr 2008. Jetzt mit 25, wohnt Alex im New York City Lower Eastside, wo es nie Mangel an Inspirationen in der Musik, dem Leben, Realität und Kultur gibt. Diese Einflüsse bilden die Grundlage für Alexander Wangs Kollektion wie Alexander Wang Kleider. Sein Look ist sehr clean und klassische, raffinierte Silhouetten vervollständigen den luxuriösen Style. Schau dir gleich unsere Alexander Wang Kleider an.

Nach oben scrollen