3.1 Phillip Lim Kleider

3.1 Phillip Lim – It Dresses für die Stars

Phillip Lim startete seine Marke mit Start-up Geld von Freund und Gewebe-Lieferanten Wen Zhou im Jahr 2004. Fast über Nacht wurde seine Linie sowohl ein kritischer und kommerzielle Liebling. Die begehrten 3.1 Phillip Lim gehörten in den Großstädten schnell zu den „It Dresses“ und von bekannten Mädchen Natalie Portman und Kate Hudson entdeckt. Mittlerweile wird seine Mode in 45 Ländern und fast 400 Boutiquen und Kaufhäusern weltweit verkauft. Im Frühjahr 2007 wurde die Herren-Kollektion zusammen mit einem freistehenden Retail Store in New York City ins Leben gerufen. Die 3.1 Phillip Lim Kleider sind immer von einem Hauch von Wahnsinn getrieben und streben nach der Unvollkommenheit. Das Ergebnis ist eine Sammlung von einzelnen Looks, die unerwartet, ungeplant, aber völlig relevant sind.

Nach oben scrollen