Top Designer

MyDesignerKleid vereinigt sämtliche hochwertige Kleider aller Designer unter einem Dach. Hier findet ihr unsere absoluten Favoriten unter den Modeschöpfern:

Burberry

Natürlich ist Burberry im High-Fashion-Segment angesiedelt. Das Ethos der britischen authentischen Marke, die im Jahr 1856 gegründet wurde, existiert noch in den heutigen Designs.

Alle Burberry Kleider…

Calvin Klein

1968 gründete Calvin Klein die allseits beliebte und weltweit bekannte Mode-Firma, nachdem er sein Studium an der New Yorker High School of Art and Design und dem Fashion Institute for Technology abgeschlossen hatte. Dies ebnete den Weg für die Erfolgsgeschichte seiner gleichnamigen Designermarke Calvin Klein.

Alle Calvin Klein Kleider…

D&G

Domenico Dolce und Stefano Gabbana gründeten die Firma Dolce & Gabbana im Jahre 1985 als Label für anspruchsvolle Damen und Herren. Erst im Jahr 1994 folgte die Sub-Marke D&G. Dort wollten sie dann ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ihrer jugendlichen Modekunst freien Lauf lassen – natürlich nur unter Beachtung hoher Qualität.

Alle D&G Kleider…

DKNY

“DKNY” wurde als zweite Linie von Donna Karan im Jahr 1989 ins Leben gerufen. Die DKNY Linie wurde entwickelt, um stilvolle, lässige und erschwingliche Kleidung für ein weniger elitäres Marktsegment zu bieten. Die Kleidung von DKNY ist zwar noch relativ preisintensiv, aber dennoch günstiger als die Mode anderer Designer-Labels.

Alle DKNY Kleider…

Hervé Léger

Die Hervé Léger Kleider sind aus dehnbaren Stoffen, Wolle oder Seide mit Lycra oder elastischem Gewebe gefertigt. Diese Stoffe sollen dem Körper einen sicheren Halt geben. Bei Modenschauen sind seine Entwürfe stets one-of-a-kind, denn die Hervé Léger Kleider erfüllen alle Couture-Standards.

Alle Hervé Léger Kleider…

Iro

IRO ist der Inbegriff der neuen Trends. Inspiriert von High Fashion Design-Häusern wie Balmain und Alexander Wang, weiß das Label, was das moderne Design für charakteristische und scharfe Kleidungsstücke ausmacht.

Alle Iro Kleider…

Just Cavalli

Passend zu einem jugendlichen Geist, präsentiert Roberto Cavalli seine Diffusion Linie, Just Cavalli. Das Sub-Label beinhaltet verführerische und zugleich moderne Essenzen und ist mittlerweile zu einem Synonym für Glamour und Opulenz geworden.

Alle Just Cavalli Kleider…

Marc Jacobs

Der amerikanische Modemacher Marc Jacobs ist wohl einer der weltweit erfolgreichsten Designer. Er gilt als Idol und Vorbild vieler junger Männer. Neben seiner zwei eigenen Linien ist Marc Jacobs zudem auch Chefdesigner im Haus Louis Vuitton. So war auch die Gründung seiner Zweitlinie Marc by Marc Jacobs ein voller Erfolg.

Alle Marc Jacobs Kleider…

Michael Kors

Michael Kors wurde 1981 gegründet, hat sich nie von seiner ursprünglichen Vision von “schicker, luxuriöser amerikanischer Sportswear” abgewichen. Auch das Ziel, den Jet-Set-Lebensstil an Männer und Frauen auf der ganzen Welt zu bringen, hat das Label nie verfehlt.

Alle Michael Kors Kleider…

Missoni

Alle Missoni Kleider im Netz findest du auf dieser Übersicht. Das berühmte italienische Modehaus Missoni machte in seiner Unternehmensgeschichte die Strickmode wieder modern. Damals konnte mit Strick niemand etwas anfangen. Durch Missoni sieht man heute überall helle, farbenfrohe Designs, die mit kaleidoskopischen Mustern versehen sind.

Alle Missoni Kleider…

Mulberry

Das Unternehmen wurde 1971 gegründet von Roger Saul und seiner Mutter Joan. Im Jahr 1973 eröffneten sie eine Fabrik in Chilcompton, England. Mulberry hat sich als britische Lifestyle-Marke etabliert. Das Label ist vor allem für seine Leder-Taschen bekannt geworden.

Alle Mulberry Kleider…

Ralph Lauren


Seine Entwürfe und die Ralph Lauren Kleider sind stets eine Mischung aus Romantik, Innovation und Tradition, gepaart mit Inspirationen durch die Reise durch Zeit und Kultur. Dabei spielen die verschiedensten Einflüsse eine Rolle: Afrikanische Safaris, englische Aristokratie, Pariser Café Leben, Old Hollywood, die westliche Grenze der russischen Revolution, indianischen Kulturen, Cowboy Styles und vor allem das College Leben.

Alle Ralph Lauren Kleider…

Roberto Cavalli

Die italienische Legende Roberto Cavalli begann sein gleichnamiges Label in Florenz während der frühen 1960er Jahre. Er startete als Label für Damen-Prêt-à-porter und Accessoires. Während dieser Zeit entwickelte der Modemacher einige Verfahren, die seine Mode und seinen Stil maßgeblich beeinflusst haben und noch heute den Roberto Cavalli Stil ausmachen.

Alle Roberto Cavalli Kleider…

Valentino

Valentino erzählt in seiner Mode zeitgenössische Märchen. Er ist der Designer, der bei seinen Kleidern den frischen italienischen Look mit klassischem Stil kombiniert und gilt als Meister des Kleides. Valentino gilt schon seit einigen Jahren als Symbol für die glamouröse, romantische und verspielte Welt. Vor allem die Valentino Kleider haben den Designer bekannt gemacht.

Alle Valentino Kleider…

Versace

Versace Kleider sind besonders hinreisende Stücke. Die größte Auswahl im Netz findest du auf dieser Seite. Gianni Versace ist ein großer Mode-Pionier der die Welten in einem populären Kultur Stil kombiniert. Er galt zu seinen Lebzeiten als charismatischer und versierter Designer von Kleidung und Theaterkostümen.

Alle Versace Kleider…

Nach oben scrollen