Sandro Kleider


 

Sandro – französisches Design mit marokkanischer Essenz

Es ist Evelyne Chetrite, die bei ihrem Label den Blick für das Detail hat und jede Sandro Kollektion zu einem Klassiker macht. Die Designerin wurde in Marokko geboren. Die Wärme, ihre Familie und das Leben unter der heißen Sonne inspirierten sie sehr. Diese Essenzen findet man auch heute bei ihren Kreationen – wie Sandro Kleider – wieder. Als Evelyne 15 Jahre alt war, zog ihre Familie nach Paris.

Die Kaufhaus-Fenster in der Nachbarschaft waren nicht weit von ihrem Haus. Sie sah sofort die neuesten Modetrends. So wurde in ihr der Wunsch geweckt selber Modemacherin zu werden. An der Universität lernte sie auch Didier Chetrite, ein Freund von einem Freund, der bald ihr Ehemann sein sollte. Mit ihm gründete sie das Label Sandro.

Sandro wurde 1984 geboren und eröffnete seine erste Boutique an der Rue Vieille du Temple im Herzen des Marais. Heute ist die Marke für seine femininen und vielseitigen Modestücke bekannt. In über 202 Boutiquen weltweit, wird die Mode vertrieben. Schau dir gleich unsere Selektion für Sandro Kleider an.

Nach oben scrollen