Jitrois Black Combo Wool & Leather Dress

Jitrois Minikleid im MyDesignerKleid Check:

Jitrois Black Combo Wool & Leather Dress

Alle Jitrois Kleider

Wie gefällt dir das Minikleid? Auch wenn du das Dress von Jitrois noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Charmanter Glam macht echte Designer Stücke aus. Für Jitrois Black Combo Wool & Leather Dress wählte Jitrois die Silhouette sehr bewusst. Jitrois wählt für seine Dresses meist andere Silhouettenformen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Schnittführungen setzen. Die aktuellen Trends von Jitrois stammen von Jean Claude Jitrois. Eine Festlegung für den Look folgte nicht von heute auf morgen – rechnet sich aber schon heute. Schau sofort auf Stylebop, um die gezeigten Artikel des Labels zu erwerben. Mit einem Kommentar kannst Du den Fashionistas von MyDesignerKleid.de wertvolles Feedback geben.

Black Combo Wool & Leather Dress von Jitrois gibt es hier.