Worth Plumetis Spitze & Tüll Satin Kleid

Worth Luxuskleid im Designer Dress Check:

Worth Plumetis Spitze & Tüll Satin Kleid

Worth Übersicht

Wie findest du das Luxuskleid? Du hast die Möglichkeit, das Kleid von Worth oben mit Sternen zu bewerten.

Eigenschaften: Seiden Satin Corset Panels mit Plumetis Spitzeneinsätzen, Gepolsterter BH, Goffré Couture Einsätze hinten, Verdeckter Zipverschluss hinten, Seiden Satin Fütterung, Made in Italien

Was geschieht in dir, wenn du Plumetis Spitze & Tüll Satin Kleid das erste Mal ansiehst? Worth ist in der Mode populär für seine Kleider. Das erkennst Du an den Schnittführungen von Worth Plumetis Spitze & Tüll Satin Kleid. Couturiers nehmen für ihre Kleider meist andere Größen als die Mainstream Labels, denn sie halten diese spezifischer. Schon gewusst? Das Designer-Label ist 1936 in Frankreich gegründet worden. Dies sollte einige Jahre danach eine Bereicherung der Fashion-Szene werden. Artikel des Labels bekommst du in großer Auswahl bei LuisaViaRoma. Eine Worth Größentabelle bietet Größenordnungen auch für spezielle Figuren-Spezien. Bewerte Plumetis Spitze & Tüll Satin Kleid jetzt mit dem Sterne-System.