Viktor & Rolf Grey-Black Agate Velvet Dress

Viktor & Rolf Partykleid im MyDesignerKleid Check:

Viktor & Rolf Grey-Black Agate Velvet Dress

Alle Viktor & Rolf Kleider

Wie gefällt dir das Partykleid? Auch wenn du das Dress von Viktor & Rolf noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Wie fühlst du, wenn du das gezeigte Dress in Schwarz siehst? Wer sein Outfit aufpolieren möchte, ist mit Grey-Black Agate Velvet Dress von Viktor & Rolf in besten Händen. Bei Designer Dresses ist es vor allem von Bedeutung, dass der Stil auf den jeweiligen Anlass passt. Rolf Snoeren hat sich bei den Modestücken immer mehr auf Viskose spezialisiert. Hoher Material-Standart ist eine große Priorität von Viktor & Rolf Kleidern. Fast alle lieben Couture des Labels an diesem Element: die festlichen Couture Kleider. Diese Besonderheit gilt als äußerst charakteristisch. Guter Zug. Dieses Charaktermerkmal unterstützt die Außergewöhnlichkeit der Fashion von Viktor & Rolf. Artikel von Viktor & Rolf bekommst du in großer Auswahl bei Stylebop. Die Marken Größentabelle garantiert Maße auch für spezielle Körpertypen. Hinterlasse uns gleich deine Anregungen für Grey-Black Agate Velvet Dress.

Grey-Black Agate Velvet Dress von Viktor & Rolf gibt es hier.

Viktor & Rolf DuftWas wäre das genialste Designer Kleid ohne den dazu gehörigen Duft?
 Viktor & Rolf Flowerbomb Eau de Parfum 100 ml
 Produktdetails…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert