Versace Persian Blue Studded Sheath Dress

Versace Partykleid im MyDesignerKleid Check:

Versace Persian Blue Studded Sheath Dress

Alle Versace Kleider

Wie gefällt dir das Partykleid? Auch wenn du das Dress von Versace noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Eine Fashionista, die auf Nummer sicher gehen möchte, perfekte Stücke zu kaufen, muss immer die Stoffart checken. Versace ist bekannt für seine Dresses. Das erkennst Du an den Couture Elementen von Versace Persian Blue Studded Sheath Dress in Violett. Versace wählt für seine Stücke meist andere Maße als die Labels, welche vor allem auf normale Maße setzen. Schon gewusst? 1978 startete Gianni Versace Versace. Dadurch wurde die Modewelt revolutioniert. Artikel des Labels bekommst du in großer Auswahl im Angebot von Stylebop. Studiere gleich die Versace Größentabelle. Verfasse gleich einen Beitrag, wenn dir das Partykleid gefällt.

Persian Blue Studded Sheath Dress von Versace gibt es hier.

Versace DuftZu diesem Produkt gehört folgendes Eau de Toilette:
 Versace Versense Eau de Toilette 100 ml
 Produktdetails…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert