Twin Set Cocktailkleid / festliches Kleid white

Twin Set Cocktailkleid:

Twin Set Cocktailkleid / festliches Kleid white

Twin Set Kleider Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid von Twin Set? Auch wenn du das Kleid noch nicht hast, kannst du es über dem Bild bewerten.

Features: Raffung an den Seiten, Schleife im Brustbereich, Reißverschluss am Rücken durchgehend, Metallplakette mit Label am Schulterblatt

Nahezu alle Fashionistas meinen, dass Modelle von Twin Set immer sehr kostspielig sind – doch die Ursache ist ganz klar die Silhouetten-Kreation. Twin Cocktailkleid / Festliches Kleid Weiß aus 63% Polyester, 32% Viskose, 5% Elasthan für Fashionistas hat den bekannten Twin Set-Style. Schon gewusst? In 2001 wurde Twin Set ins Leben gerufen – im Land Italien. Mit diesem Start richtete sich die Aufmerksamkeit von Simona Barbieri vorwiegend auf Fashion. Kein Store besitzt mehr Fashion des Labels als Amazon. Analysiere gleich die Größenangaben des Labels – um sicherzustellen, dass die bestellten Produkte auch passen. Gib den Modellen von Twin Set ein paar Sterne, je nachdem wie dieses Cocktailkleider in Weiß zu dir passt.

Twin Cocktailkleid / Festliches Kleid Weiß von Twin Set gibt es hier.