Theory Bright Sapphire Silk Avrex Dress

Theory Day Dress im MyDesignerKleid Check:

Theory Bright Sapphire Silk Avrex Dress

Alle Theory Kleider

Wie gefällt dir das Day Dress? Auch wenn du dieses Designer Kleid von Theory noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Mit dem hochwertigen Modell kannst Du dem persönlichen Look ein hohes Maß an Authentizität vermitteln. Einen zeitlosen, aber gleichzeitig Haute Couture Style erhältst Du mit Theory Bright Sapphire Silk Avrex Dress in Blau. Modemacher nehmen für ihre Modelle für gewöhnlich andere Silhouettenformen als die Mainstream Labels. Übrigens: Das Modehaus wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Andrew Rosen in 1997 gegründet worden wäre. Andrew Rosen riskierte so den ersten Schritt in die Haute Couture. Kaum ein Online Shop besitzt mehr Produkte des Labels als Stylebop. Um Retouren auszuschließen, empfiehlt es sich stets die Theory Größentabelle zu analysieren. Mit einem Kommentar kannst Du den Fans von Theory Anregungen geben.

Bright Sapphire Silk Avrex Dress von Theory gibt es hier.