Studio Clo Cocktailkleid / festliches Kleid black

Studio Cocktailkleid im Designer Check:

Studio Clo Cocktailkleid / festliches Kleid black

Studio Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Studio? Auch wenn du das Cocktailkleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: Empire-Linie, Ornamente in Häkeloptik, weichfallender Rockteil

eleganter Glamour macht moderne Designer Dresses aus. Stücke für Frauen wie Clo Cocktailkleid / Festliches Kleid Black von Studio begeistern stets durch hohe Verarbeitungskunst. Studio nimmt für seine Modelle meistens andere Silhouettenformen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, denn sie halten diese spezifischer. Schon gewusst? Im Marketing von Studio wird großen Wert auf Repräsentanz gelegt – in Kopenhagen ist der oberste Shop des Labels. Der Shop in dieser Metropole ist strategisch sehr klug, weil hier einige Modefans angesprochen werden können. Eine Marken Größentabelle garantiert Größenordnungen für sämtliche Körpertypen. Vergebe diesen Designer Dresses von Studio gleich ein paar Sternchen, natürlich wie dieses Cocktailkleider in Grau dir gefällt.

Clo Cocktailkleid / Festliches Kleid Black von Studio gibt es hier.