Stefanel Strickkleid silber

Stefanel Strickkleid im Designer Check:

Stefanel Strickkleid silber

Stefanel Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Stefanel? Auch wenn du das Strickkleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: durchgehender Paillettenbesatz, Schulterpartie aus transparentem Stoff: 93% Seide, 7% Elasthan

Hervorragende Silhouetten sind aus unterschiedlichen Materialien – zum Beispiel Seide. Hast Du in deinem Kleiderschrank schon Strickkleider von Stefanel? Schon gewusst? 1925 wurde das Label Stefanel gestartet – im Land Italien. Durch den Start konnte ein innovativer Look die Mode begeistern. Zahlreiche Trendsetter erwerben die Stücke der Marke bei Amazon. Um Retouren zu verhindern, ist es clever, immer die Marken Größentabelle zu analysieren. Hinterlasse gleich einen Beitrag, wenn dir das Strickkleider in Weiß gefällt.

Strickkleid Silber von Stefanel gibt es hier.