Siste’s Cocktailkleid / festliches Kleid iris

Siste's Cocktailkleid im Designer Check:

Siste's Cocktailkleid / festliches Kleid iris

Siste's Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Siste's? Auch wenn du das Cocktailkleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: klarer Schnitt, leicht tailliert, dezent ausgestellter Rock

Das ein oder andere extravagante Dress überzeugt durch eine längere Haltbarkeit. Den einmaligen Stil von Siste's erhältst Du mit Cocktailkleid / Festliches Kleid Iris aus 60% Polyester, 35% Nylon, 5% Elasthan. Siste's wählt für Fashion immer wieder Baumwoll-Wollgemsich. Eine modische Einzigartigkeit des Labels kann hier noch mehr herauskristallisiert werden. Eine Eigentümlichkeit, die mit Konstanz im Label häufig Anwendung findet, ist folgendes: der Mailänder Fashion-Style. Die speziellen Besonderheiten werden oft nachgemacht – doch Siste's ist in dem Punkt der Trendsetter. Zahlreiche Trendsetter erwerben Styles von Siste's im Online Shop Amazon. Eine Siste's Größentabelle bietet Maße auch für spezielle Körperarten. Verwende unser Sterne-Modul und bewerte den Artikel.

Cocktailkleid / Festliches Kleid Iris von Siste's gibt es hier.