Prabal Gurung Kleid von Kate Middleton

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Prabal Gurung Kleid von Kate Middleton

Prabal Gurung startete seine erste Kollektion unter seinem eigenen Namen bei der New York Fashion Week im Februar 2009 an der FLAG Art Foundation in Chelsea. Für Herbst 2010 inszenierte er seine erste Modenschau in den Zelten im Bryant Park. Gurungs Entwürfe wurden bereits von Zoe Saldana, Lady Gaga, Jennifer Lawrence, Demi Moore, Oprah Winfrey, Michelle Obama, und Catherine, der Herzogin von Cambridge gekauft. Gurung lebt in New York City.

Biografie

Gurung wurde in Singapur geboren und wuchs in Kathmandu, Nepal auf. Er ging nach St. Xavier School, einer renommierten katholischen Jesuiten Schule in Kathmandu, wo er sein Abitur machte. Prabal begann seine Design-Karriere in New Delhi, Indien. Während seines Studiums an der New Delhi National Institute of Fashion Technology machte er auch eine Lehre er an mehreren lokalen Produktions-und Modehäusern und gestaltete zusammen mit Manish Arora. In Melbourne und London Gurung assistierte er den Stylisten für Modeschauen und internationalen Publikationen. Im Jahr 1999 zog er nach New York City, wo er für Donna Karan internierte während der Teilnahme an der Parsons School of Design. In seinem ersten Jahr wurde er mit dem „Best Designer“ Title bei der jährlichen Parsons / FIT-Design-Wettbewerb ausgezeichnet.

Nach Parsons verbrachte Gurung zwei Jahren mit Cynthia Rowleys Design-Team. Bald darauf wurde er Design Director bei Bill Blass. Nach fünf erfolgreichen Jahren bei Blass startete Gurung seine eigene Sammlung – PRABAL GURUNG. Im Jahr 2010 war er der Empfänger des Ecco Domani Fashion Fund Award und erhielt eine Nominierung für den 2010 CFDA Swarovski Womenswear Award.

Auf Moda Operandi kann man jetzt nichts Geringeres kaufen als das originale Prabal Gurung Kleid von Kate Middleton. Das Stück ist nur für kurze Zeit erhältlich und sollte sich schnell gesichert werden.

Nach oben scrollen