Moschino C&C Colonial Rose Combo Dress

Moschino C&C Bürokleid im MyDesignerKleid Check:

Moschino C&C Colonial Rose Combo Dress

Alle Moschino C&C Kleider

Wie gefällt dir das Bürokleid? Auch wenn du das Dress von Moschino C&C noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Wenige Designer Dresses sind für weniger als 135 Euro im Shop zu erstehen – der Großteil kostet zwischen 490 und 730 Euro Moschino C&C ist bekannt für seine hochwertigen Kleider. Dies erkennst Du an den Schnittführungen von Moschino C&C Colonial Rose Combo Dress in Beige. Bei Moschino C&C wird großen Wert auf Repräsentanz gelegt – in Mailand befindet sich der Flagshipstore des Labels. Diese Stadt hat natürlich auch andere international verehrte Marken. Und nun? Schau jetzt auf Stylebop, um die gezeigten Artikel des Labels zu kaufen. Damit das Stück richtig passt, ist es am besten stets die Moschino C&C Größentabelle zu studieren. Verwende unser Sterne-Modul und bewerte das Dress.

Colonial Rose Combo Dress von Moschino C&C gibt es hier.

Moschino DuftDieses Parfüm passt ausgezeichnet zum Label:
 Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette 100 ml
 Produktdetails…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert