Marni Bedrucktes Crepe De Chine Kleid Grau

Marni Designer Kleid im Designer Dress Check:

Marni Bedrucktes Crepe De Chine Kleid Grau

Marni Übersicht

Wie findest du das Designer Kleid? Du hast die Möglichkeit, das Kleid von Marni oben mit Sternen zu bewerten.

Eigenschaften: Druckknöpfe an den Ärmeln, Verdeckter Hakenverschluss hinten im Nacken, Verdeckter Reißverschluss auf dem Rücken, Ungefüttert, Made in Italy, Abgebildete Modellgröße 40

Einige Mode-Damen haben die Kenntnis, dass Designer Dresses deutlich höhere Hochwertigkeit aufweisen. Hochwertige Dresses für Ladies von Marni besitzen nicht immer Qualitäts-Unterschiede. Bei Kleidern ist es vor allem wichtig, dass das Modell richtig sitzt. Schon gewusst? Im Jahr 1994 wurde Marni von Consuela Castiglioni in Italien gestartet. Durch den Start wurde ein später heiß begehrtes Modehaus ins Leben gerufen. Fashion von Marni bekommst du in großer Auswahl bei LuisaViaRoma. Um Rücksendungen zu vermeiden, ist es am besten immer die Label Größentabelle zu studieren. Fleißige Kleider-Kundinnen honorieren diese Designer Kleider mit vielen Sternen.