Marella Guida Strickkleid ghiaccio

Marella Strickkleid im Designer Dress Check:

Marella Guida Strickkleid ghiaccio

Marella Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von Marella? Auch wenn du das Strickkleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: farblich abgesetzter Rockteil und Ärmelbünde

Zurückhaltender Luxus macht echte Designer Modelle aus. Den einzigartigen Style von Marella erreichst Du mit Guida Strickkleid Ghiaccio aus 45% Viskose, 40% Polyamid, 10% Baumwolle, 5% Angora. Marella wählt für Fashion gerne Polyacryl. Eine modische Einzigartigkeit der Marke wird somit noch einmal auf eine neue Stufe gebracht. Zum Markenzeichen entwickelte das Label ein Element: der italienische Casual-Glam. Eine gute Taktik. So sind die Modestücke unverwechselbar. Einige Damen sichern sich Fashion der Marke im Online Shop Amazon. Um Rücksendungen zu umgehen, empfiehlt es sich immer die Label Größen zu analysieren. Mit einem Kommentar kannst Du uns Anregungen geben.

Guida Strickkleid Ghiaccio von Marella gibt es hier.