Maison Scotch Jerseykleid combo

Maison Scotch Jerseykleid im Designer Dress Check:

Maison Scotch Jerseykleid combo

Maison Scotch Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von Maison Scotch? Auch wenn du das Jerseykleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: Halstuch: 95cm X 95cm, dekorative Knöpfe auf den Schultern, Halstuch mit Leomuster und goldenem Aufdruck

Hochwertige Couture-Modelle aus 70% Baumwolle, 30% Leinen kosten stets mehr im Bezug auf das herkömmlichen Kleid. Der Stoff ist entscheidend für Designer Stücke – deshalb wählte Maison Scotch für Jerseykleid Combo ein hochwertiges Material. Maison Scotch nimmt für seine Modelle meist andere Schnittführungen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken. Die offizielle Boutique des Labels ist im Modezentrum Amsterdam. Ein Shop in diesem Knotenpunkt ist taktisch vom Vorteil, da sich dort besonders viele Fashion-Liebhaber aufhalten. Die Maison Scotch Größentabelle bietet Größenordnungen auch für spezielle Figuren-Spezien. Nutze unser Sterne-System und bewerte das Designer Dress.

Jerseykleid Combo von Maison Scotch gibt es hier.