Liu Jo Sommerkleid lemon peel

Liu Jo Cocktailkleid im Designer Dress Check:

Liu Jo Sommerkleid lemon peel

Liu Jo Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von Liu Jo? Auch wenn du das Cocktailkleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: dezente Raffungen an der Seite des Kleides und in der Rückenpartie, besonders weicher Stoff, hübsche Brosche inklusive

Wenige Modefans meinen, dass Stücke von Liu Jo nur aufgrund des Names kostenintensiver sind – doch der Grund ist vielmehr die Qualität. Der Stoff ist entscheidend für Designer Stücke – deshalb entschied Liu Jo für dieses Designer Dress ein hochwertiges Material. Übrigens: Marco Marchi startete das Modehaus in 1995 in Italien. Dadurch wurde ein neues Kapitel der Mode aufgeschlagen. Kaum ein Store besitzt eine immense Auswahl des Labels als Amazon – bestelle gleich hier. Hast Du Anregungen zum Cocktailkleider in Gelb? Verwende unsere Kommentar Funktion von Facebook.

Sommerkleid Lemon Peel von Liu Jo gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert