Lacoste Kleid turquoise

Lacoste Jerseykleid im MyDesignerKleid Check:

Lacoste Kleid turquoise

Lacoste Übersicht

Wie findest du das Jerseykleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Lacoste noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Immer an Stoffen und Verzierungen der Designer Kleider kann man schnell Nachahmungen aufdecken. Lacoste versteht es, farbliche Akzente zu setzen – für Kleid Turquoise entschied sich Lacoste für diesen Farbton und eine besondere Silhouette. Bei dem Jerseykleider in Blau von Lacoste kommt es vor allem darauf an, perfekte Silhouettenformen zu erhalten, damit das Stück sich gut anfühlt. Oliveira Baptista als Creative Direktor ist bestrebt, neue Trends zu setzen. Eine letztendliche Entscheidung für den Look folgte erst nach längerem Beraten des Kreativ-Büros – rechnet sich aber bereits. Und was jetzt? Geh nun zu Amazon, um eine riesige Auswahl der Marke anzusehen. Die Marken Größentabelle bietet Größenordnungen auch für spezielle Figurentypen. Mit einem Kommentar kannst Du uns wertvolles Feedback geben.

Features: Stretch-Minipikee

Kleid Turquoise von Lacoste gibt es hier.

Lacoste DuftDieser Duft passt perfekt zum Label:
 Lacoste Touch of Pink Eau de Toilette 90 ml
 Produktdetails ansehen…