Kookai Sommerkleid menthe

Kookai Jerseykleid im Designer Dress Check:

Kookai Sommerkleid menthe

Kookai Übersicht

Was hältst du von dem Jerseykleid? Auch wenn du das Stück von Kookai noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: abgesteppte Faltendetails, schmaler Bindegürtel in der Taille, Schmuckapplikationen am Brustbereich

Viele Style-Varianten garantiert Kookai Sommerkleid menthe. Bei Kleidern von Kookai kommt es immer darauf an, geeignete Schnittführungen zu erhalten. Arthur Soetedja Kookai ist der gegenwärtige Director of Fashion im Hause von Kookai. Die letztendliche Festlegung für den eigenen Trend kam nicht gleich – rechnet sich aber schon heute. Fragen zu Sommerkleid Menthe aus 100% Viskose? Super! Nutze unsere Facebook Kommentar-Möglichkeit.

Sommerkleid Menthe von Kookai gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert