Kleider für jeden Anlass

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Kleider für jeden Anlass

Kleider sind eindeutig wieder im Trend. Das liegt ganz sicher auch daran, dass die Vielfalt an Schnitten, Formen und Farben noch nie größer war. Kleider können die Figur betonen, sie verstehen es aber auch, geschickt zu kaschieren. Weibliche Rundungen kommen in einem Kleid erst zur Geltung. Kein Wunder also, dass Abendkleider und Cocktailkleider ganz ober auf der Liste jeder Frau stehen. Anlässe für festliche Kleider und Abendmode gibt es schließlich genug: Hochzeiten, Sommerfeste, Abi-Bälle der Kinder u. v. m. Einige von Ihnen erinnern sich vielleicht noch selbst an ihre Abiballkleider. Seit dem hat sich einiges getan in Sachen Mode, doch eines ist auch heute noch aktuell: das kleine Schwarze. Ein Klassiker, der seit jeher als Inbegriff der Kleider zählt. Wer es lieber farbig mag, bitteschön: Zarte Pastelle, kräftiges Rot, Blau oder Grün sowie Stoffe mit Gold oder Silberglanz sind der absolute Trend.

Sommerkleider in strahlendem Weiß, zum Beispiel aus leichtem Leinen, edlem Kaschmir oder als bequemes Jersey-Kleid, gehen immer. Außer bei einer Hochzeit natürlich. Denn dort gilt die alte Regel, dass nur die Hochzeitskleider weiß wie die Unschuld sein dürfen. Da haben die Gäste leider das Nachsehen. Aber bei so einer großen Kleider Auswahl bei Peter Hahn, dürfte es Frauen leicht fallen, die passenden Partykleider oder auch ein Kleid fürs Büro oder für den nächsten Theaterbesuch zu finden. Übrigens: Bei Peter Hahn gibt’s auch gleich die passenden Accessoires und Schuhe online.

Nach oben scrollen