Jitrois Gitane Velours Dress Caravelle

Jitrois Lederkleid im Designer Dress Check:

Jitrois Gitane Velours Dress Caravelle

Jitrois Übersicht

Besitzt du schon dieses Lederkleid? Du hast nun oben die Möglichkeit, den Artikel von Jitrois zu bewerten.

So manche Damen finden, dass Kleider von Jitrois nur aufgrund des Names kostenintensiver sind – doch der Grund ist vielmehr der Stoff. Die sorgfältig gewählte Silhouettenform ist ausschlaggebend für Luxus Dresses – deshalb entschied das Label für das Lederkleid in Blau einen qualitativen Stoff. Bei Kleidern ist es von Bedeutung, dass das Modell richtig sitzt. Bei Fashion von Jitrois wird sehr oft Nappaleder als Grundlage verwendet – selbst bei Jitrois Kleidern. Hoher Material-Standart ist eine große Priorität von Jitrois Kleidern. Zum Markenzeichen entwickelte Jitrois ein Detail: der cleane Bikerlook. Eine wirksame Strategie. So können die Stücke nicht verwechselt werden. Um Retouren auszuschließen, ist es am besten immer die Label Größentabelle zu studieren. Verfasse gleich einen Beitrag, wenn dir das Lederkleid in Blau zusagt.

Gitane Velours Dress Caravelle von Jitrois gibt es hier.