Jil Sander Ultramarine Cotton National Dress

Jil Sander Day Dress im MyDesignerKleid Check:

Jil Sander Ultramarine Cotton National Dress

Alle Jil Sander Kleider

Wie gefällt dir das Day Dress? Auch wenn du das Dress von Jil Sander noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Diese Dresses sind besondere Stücke aus der 2012/2013 Kollektion von Jil Sander. Jil Sander ist schon seit einigen Jahren präsent und hat deshalb lange Qualifikationen in der Modell-Fertigung. Schon gewusst? Das Label würde nicht existieren, wenn es nicht von Jil Sander in 1968 gegründet worden wäre. Die Gründung führte zu einer international angesagten Marke. Und nun? Geh am besten gleich auf Stylebop, um eine riesige Selektion der Marke anzusehen. Verwende unser Sterne-System und bewerte den Artikel.

Ultramarine Cotton National Dress von Jil Sander gibt es hier.

Jil Sander DuftPassenden Duft jetzt mitbestellen:
 Jil Sander Everose Eau de Toilette 75 ml
 Produktdetails…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert