Guess Coralee Cocktailkleid fant nero

Guess Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Guess Coralee Cocktailkleid fant nero

Guess Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Guess noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Die meisten Designer Stücke wie Coralee Cocktailkleid Fant Nero entdeckt die Fashionista an besonderen Silhouetten-Besonderheiten, welche Dresses von den herkömmlichen Kleidern unterscheidet. Den einzigartigen Look von Guess erhältst Du bei diesen Designer Kleidern. Guess wählt für seine Stücke oft andere Maße als die Labels, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. Die Mode von Guess wird aktuell von Style-Ikone Paul Marciano designt. Dadurch hat Guess einen innovativen Kopf im Boot. Einige Fashionistas sichern sich Trends der Marke im Web Store Amazon. Analysiere am besten die Größenangaben der Marke. Durch einen Beitrag kannst Du uns wertvolles Feedback geben.

Features: Futter: 100% Polyester, Oberteil: Jerseymaterial, offene Kanten

Coralee Cocktailkleid Fant Nero von Guess gibt es hier.

Guess DuftZu einem atemberaubenden Kleid gehört ein unwiderstehlicher Duft:
 Guess Seductive I'm yours Eau de Toilette 50 ml
 Produktdetails ansehen…