Gant A.p. Pintuck Sommerkleid raspberry

Gant Freizeitkleid im Designer Dress Check:

Gant A.p. Pintuck Sommerkleid raspberry

Gant Übersicht

Was hältst du von dem Freizeitkleid? Auch wenn du das Stück von Gant noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: Bisen-Detail am Vorder- und Rückenteil, kleiner Knopfverschluss, Manschetten, gerader Schnitt

Wenige Luxus Dresses sind unter 145 EUR erhältlich – die meisten kosten zwischen 490 und 710 Euro. Wenn Du langlebige Modelle kaufen willst, bist Du mit Gant A.P. PINTUCK Sommerkleid raspberry von Gant aus 100% Leinen auf Fashionista-Niveau. Bei Kleidern von Gant kommt es immer darauf an, geeignete Schnittführungen zu wählen. Schon gewusst? Im Jahr 1949 launchte Bernhard Gant Gant. Durch die Gründung konnte ein innovativer Look die Mode bereichern. Mode von Gant kannst du im Übrigen im Online Shop Amazon in einer großen Auswahl ansehen. Eine Gant Größentabelle bietet Größenordnungen auch für spezielle Figurentypen. Liebe Modequeen! Bewerte A.P. Pintuck Sommerkleid Raspberry doch mit dem Sterne-System.

A.P. Pintuck Sommerkleid Raspberry von Gant gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert