Etro Ivory/Black And Serpentine/Purple Pattern Wool Kleid

Etro Printkleid im MyDesignerKleid Check:

Etro Ivory/Black And Serpentine/Purple Pattern Wool Kleid

Alle Etro Kleider

Wie gefällt dir das Printkleid? Auch wenn du das Kleid von Etro noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Etro hat hier perfekte Handarbeit geleistet, kein Stück wird so oft angeschaut, wie dieses Kleid. Wer den eigenen Look stylen will, ist mit Ivory/Black And Serpentine/Purple Pattern Wool Dress von Etro in guten Händen. Bei Kleidern ist es vor allem von Bedeutung, dass der Chic zum restlichen Outfit gut passt. Schon gewusst? Das Modelabel wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Gimmo Etro in 1968 gestartet worden wäre. Durch die Gründung konnte ein neuer Look die Szene begeistern. Die Marken Größentabelle bietet Maße für sämtliche Figurentypen. Je mehr Sterne, desto mehr Fashionistas freuen sich darüber. Honoriere gleich die Designer Dresses.

Ivory/Black And Serpentine/Purple Pattern Wool Dress von Etro gibt es hier.

Etro DuftWas wäre das genialste Designer Kleid ohne den dazu gehörigen Duft?
 Etro Gomma Eau de Toilette 100 ml
 Produktdetails…