Tag Archives: Belstaff

Belstaff Carbon Suede Enfield Dress

Belstaff Luxuskleid im MyDesignerKleid Check:

Belstaff Carbon Suede Enfield Dress

Alle Belstaff Kleider

Wie gefällt dir das Luxuskleid? Auch wenn du das Dress von Belstaff noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Wer Designer Kleider kauft, sollte sich aneignen, wie diese kombiniert werden sollen. Hast Du in deinem Kleiderschrank schon Luxuskleider von Belstaff? Belstaff nimmt für seine Kleider meist andere Silhouettenformen als die Mainstream Labels. Der Stil von Belstaff wird gegenwärtig von Head of Design Martin Cooper gewahrt. Dadurch sichert sich Belstaff eine überragende Style-Orientierung im Boot. Eine Marken Größentabelle bietet Größenordnungen auch für spezielle Körpertypen. Hinterlasse gleich einen Beitrag, wenn dir das Luxuskleid gefällt.

Carbon Suede Enfield Dress von Belstaff gibt es hier.

Belstaff Black Avebury Dress

Belstaff Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Belstaff Black Avebury Dress

Alle Belstaff Kleider

Wie gefällt dir das Cocktailkleid? Auch wenn du das Dress von Belstaff noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Jeder, der exklusive Stücke kauft, sollte sich aneignen, wie diese in das Outfit „eingebaut“ werden. Wer sein Outfit stylen will, ist mit Black Avebury Dress von Belstaff bestens beraten. Bei dem Cocktailkleid von Belstaff kommt es vor allem darauf an, passende Silhouettenformen zu erhalten, damit das Dress sich der Taille anschmiegt. Übrigens: Das Modehaus wurde 1924 in England gegründet. Eli Belovitch wagte mit diesem Vorgehen den Schritt in die Mode. Mode der Marke bekommst du in großer Auswahl bei Stylebop. Um ärgerliche Rücksendungen auszuschließen, ist es am besten immer die Label Größen zu studieren. Hast Du Anmerkungen zum Cocktailkleid? Verwende die Facebook Kommentar-Funktion.

Black Avebury Dress von Belstaff gibt es hier.