Coast Cocktailkleid / festliches Kleid pink

Coast Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Coast Cocktailkleid / festliches Kleid pink

Coast Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Coast noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Das ein oder andere exklusive Kleid besticht durch eine längere Haltbarkeit. Einen zeitlosen, aber gleichzeitig modernen Style entdeckst Du mit Coast Cocktailkleid / festliches Kleid pink. Coast wählt für seine Kleider meist andere Designs als die Labels. Polyester ist charakteristisch im Hause von Coast. Die Exklusivität des Labels kann hier noch mehr herauskristallisiert werden. Fast alle lieben Mode von Coast an diesem Element: die gerafften Cocktailkleider. Diese Besonderheit wird meist mit Coast in Verbindung gebracht. Nicht schlecht geplant. So sind die Stücke unverwechselbar. Und nun? Geh am besten gleich auf unseren Partnershop Amazon, um die gezeigten Artikel der Marke anzusehen. Eine Coast Größentabelle bietet Maße auch für spezielle Figurenarten. Vergib für diese Cocktailkleider Sterne, wenn Du sie gut findest.

Features: feminine Raffung auf der Vorderseite, schöner U-Boot-Ausschnitt, Futter: 100% Polyester

Cocktailkleid / Festliches Kleid Pink von Coast gibt es hier.