Chloé Color-Blocking Plissee-Kleid

Chloé Luxuskleid im Designer Dress Check:

Chloé Color-Blocking Plissee-Kleid

Chloé Übersicht

Wie gefällt dir das Luxuskleid? Du hast oben die Möglichkeit, den Artikel mit Sternen zu bewerten.

Color-Blocking Plissee-Kleid für modebewusste Damen besitzt den bekannten Chloé-Style. Bei Designer Kleidern ist es vor allem von Bedeutung, dass der Chic zum restlichen Outfit gut passt. Schon gewusst? Das Modehaus wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Gaby Aghion in 1952 ins Leben gerufen worden wäre. Gaby Aghion wagte so eine Sensation für den Bereich Mode. Produkte von Chloé erhältst du stets im Store von MyTheresa. Hinterlasse uns am besten sofort deine Anregungen für das Luxuskleid.

Chloé DuftFür den unwiderstehlichen Duft im Designer Kleid:
 Chloé Eau de Fleurs Neroli Eau de Toilette 100 ml
 Details zum Duft…