Balmain Viskose Milano Stitch Maschenwaren Kleid

Balmain Luxuskleid im Designer Dress Check:

Balmain Viskose Milano Stitch Maschenwaren Kleid

Balmain Übersicht

Wie findest du das Luxuskleid? Du hast die Möglichkeit, das Kleid von Balmain oben mit Sternen zu bewerten.

Eigenschaften: Ausschnitt vorne, Reißverschluss hinten, Ungefüttert, Abgebildete Modellgröße: 36

Hochwertige Kleider erfreuen sich einer immer größeren Bekanntheit, wie damals in den Anfängen der Haute Couture. Balmain ist schon länger präsent und hat deshalb lange Erfahrungen in der Haute Couture. Bei Designer Dresses von Balmain kommt es vor allem darauf an, geeignete Maße zu erhalten. Sehr beliebt bei Balmain Kleidern ist Leder. Exklusivität ist maßgebend bei der Marke. Auch charakteristisch für das Designer-Label ist: der Pariser Avantgarde-Look. Sobald eine Lady dieses Markenmerkmal erkennt, kann Balmain dahinter vermutet werden. Geh sofort auf LuisaViaRoma, um die Stücke des Labels zu betrachten. Analysiere am besten die Größenangaben der Marke – um klarzustellen, dass die bestellten Produkte auch passen. Liebe Modequeen! Kommentiere das Luxuskleid in Schwarz doch gleich.