Bailey 44 Silver/Navy Metallic Fear of the Dark Dress

Bailey 44 Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Bailey 44 Silver/Navy Metallic Fear of the Dark Dress

Alle Bailey 44 Kleider

Wie gefällt dir das Cocktailkleid? Auch wenn du das Dress von Bailey 44 noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

An der Seide kannst Du gute Designer-Dresses erkennen. Bailey 44 ist bereits seit einigen Jahren in der Mode aktiv und hat demnach weitreichende Erfahrungen in der Haute Couture. Bailey 44 wählt für seine Designer Kleider oft andere Designs als die Mainstream Labels, denn sie halten diese spezifischer. Eine Fashionista, die den Main-Store von Bailey 44 zum shoppen aufsuchen möchte, fährt am besten in die Stadt Los Angeles. Der Store in diesem Schmelztiegel ist taktisch vom Vorteil, da sich dort besonders viele Modefans von Bailey 44 aufhalten. Bailey 44 kann man bei Stylebop in einer großen Auswahl ansehen. Analysiere gleich die Größenangaben der Marke – um klarzustellen, dass die Styles passen. Liebe Designer Kleider-Kundinnen honorieren diese Designer Kleider mit vier bis fünf Sternen.

Silver/Navy Metallic Fear of the Dark Dress von Bailey 44 gibt es hier.