Bailey 44 Orange Tie Dye Dress Kimodo Dragon

Bailey 44 Printkleid im MyDesignerKleid Check:

Bailey 44 Orange Tie Dye Dress Kimodo Dragon

Alle Bailey 44 Kleider

Wie gefällt dir das Printkleid? Auch wenn du das Dress von Bailey 44 noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

An den Nähten kann man gute Designer-Modelle erkennen. Für Bailey 44 Orange Tie Dye Dress Kimodo Dragon entschied Bailey 44 die Silhouette bewusst. Modemacher nehmen für ihre Stücke meistens andere Schnittführungen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. Übrigens: Im Jahr 2006 wurde Bailey 44 von Shelli Segal in den USA gegründet. Durch die Gründung wurde ein wichtiges Modehaus gestartet. Mode des Labels findest du in großer Auswahl im Angebot von Stylebop. Damit der bestellte Artikel perfekt sitzt, ist es clever, immer die Bailey 44 Größentabelle zu analysieren. Liebe Fashionista! Bewerte das Printkleid jetzt gleich.

Orange Tie Dye Dress Kimodo Dragon von Bailey 44 gibt es hier.