Apart Cocktailkleid / festliches Kleid Red

Apart Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Apart Cocktailkleid / festliches Kleid Red

Apart Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Apart noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

An der Silhouette kann man hervorragende Designer-Modelle festmachen. Hast Du in deiner Garderobe schon Cocktailkleider von Apart? Bei Kleidermodellen von Apart kommt es immer darauf an, zur Situation passende Größen zu wählen. Schon gewusst? Jeder, der einen Main-Store der Marke besuchen will, fährt am besten nach Hamburg. So liegt das Label sehr zentral. Artikel von Apart kann man im Übrigen bei Amazon kaufen. Eine Marken Größentabelle liefert Größenordnungen auch für spezielle Körperarten. Liebe Kleider-Kundinnen honorieren diese Designer Kleider mit einigen Sternen.

Features: mit Glitzersteinen verzierter Träger, eingearbeitete Brustpads, Falten im Taillenbereich, Reißverschluss hinten, ganz gefüttert, Länge: ca. 90 cm, Futter: 90% Polyester, 10% Elasthan

Cocktailkleid / Festliches Kleid Pink von Apart gibt es hier.