Andrea & Renato Edith 2 Kleid offwhite/black

Andrea & Renato Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Andrea & Renato Edith 2 Kleid offwhite/black

Andrea & Renato Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Andrea & Renato noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

In Großstädten, wie Düsseldorf, findet man viele It Girls mit populären Stücken. Andrea & Renato EDITH 2 Kleid offwhite/black aus 96% Viskose, 4% Elasthan besitzt den typischen Look des Designers und ist ganz klar eine Cocktailkleider in Weiß. Schon gewusst? Schon gewusst? Renato Hlevnjak startete das Modehaus in 2006 im Land Deutschland. Mit dem Start wurde ein bedeutendes Label in der Fashion-Szene gestartet. Damit das Stück perfekt sitzt, empfiehlt es sich stets die Label Größen zu analysieren. Gib Edith 2 Kleid Offwhite/Black aus 96% Viskose, 4% Elasthan ein paar Sterne, je nachdem wie dieses Cocktailkleider in Weiß dir gefällt.

Features: einseitige Raffungen, 3/4-Arm

Edith 2 Kleid Offwhite/Black von Andrea & Renato gibt es hier.