Yvonne S Bedrucktes Baumwoll Gauze Kleid Mehrfarbig

Yvonne S Designer Kleid im Designer Dress Check:

Yvonne S Bedrucktes Baumwoll Gauze Kleid Mehrfarbig

Yvonne S Übersicht

Wie findest du das Designer Kleid? Du hast die Möglichkeit, das Kleid von Yvonne S oben mit Sternen zu bewerten.

Eigenschaften: Kordelzug am Kragen, Übergroße Passform, Ungefüttert, Made in the U,K,, Abgebildete Modellgröße M

Kaum ein anderes Produkt wird so viel angeboten, wie dieses Designer Dress. Den einzigartigen Style von Yvonne S erhältst Du bei diesen Designer Kleidern. Bei Designer Dresses ist es von Bedeutung, dass der Chic zum restlichen Outfit gut passt. Viskose ist charakteristisch bei Yvonne S. Hoher Standart ist maßgebend bei der Marke. Zum Markenzeichen kreierte das Label ein Detail: die bunt gemusterten, kurzen Sommerkleider. Perfekt kalkuliert. Dieser Charakterzug wird gern nachgeahmt – aber Yvonne S bleibt hierbei das Original. Und nun? Geh jetzt auf LuisaViaRoma, um die Stücke von Yvonne S zu kaufen. Um Rücksendungen auszuschließen, ist es am besten stets die Label Größentabelle zu studieren. Durch einen Beitrag kannst Du uns Anregungen geben.

 

Suchanfragen:

  • balmain kleid gelb