Versus Kleider


 

Versus – das junge Versace

Versus Kleider sind die „jungen Geschister“ der Stücke von Versace. Nach dem Erfolg von Gianni Versace SpA in den frühen und mittleren 1980er Jahren schuf der Firmengründer Gianni Versace die erste Diffusionslinie als Gegensatz zu seiner Linie Versace. Versus wurde auch als Geschenk an Donatella Versace, seine Schwester, Muse und Vize-Präsidentin des Unternehmens gestartet. Versus wurde mit einem angeborenen kreativen Ansatz geboren, mit einem starken Fokus auf Innovation, Flair und einem unkonventionellen Stil.

Die erste Modenschau wurde im Jahr 1990 in Mailand vorgestellt. Versus wurde für seinen unverwechselbaren Rock-Glam Look beliebt. Donatella ist noch heute die kreative Führung des Nebenlinie – natürlich neben der Hauptlinie Versace. Alle Versus Kleider siehst du auf dieser Seite.

Nach oben scrollen