Versace Black Dress with Royal Blue Trim

Versace Bürokleid im MyDesignerKleid Check:

Versace Black Dress with Royal Blue Trim

Alle Versace Kleider

Wie gefällt dir das Bürokleid? Auch wenn du das Dress von Versace noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Augen auf: Besonders gestaltete Modelle müssen nicht zwingend teuer sein. Den einmaligen Stil von Versace erreichst Du bei diesen Dresses in Schwarz. Designer nehmen für ihre Stücke oft andere Designs im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, denn sie halten diese spezifischer. Victoria Beckham zählt zu Anhängern Versace. Promis sind nach wie vor ein großartiges Zugpferd für den Verkauf von Mode. Und nun? Geh jetzt auf unseren Partnershop Stylebop, um eine große Auswahl des Labels zu kaufen. Liebe Fashionista! Kommentiere das Bürokleid doch gleich.

Black Dress with Royal Blue Trim von Versace gibt es hier.

Versace DuftDieses Parfüm passt hervorragend zur Marke:
 Versace Versense Eau de Toilette 100 ml
 Produktdetails…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert