Valentino Kleider


 

Valentino – der italienische Meister des Kleides

Valentino erzählt in seiner Mode zeitgenössische Märchen. Er ist der Designer, der bei seinen Kleidern den frischen italienischen Look mit klassischem Stil kombiniert und gilt als Meister des Kleides. Valentino gilt schon seit einigen Jahren als Symbol für die glamouröse, romantische und verspielte Welt. Vor allem die Valentino Kleider haben den Designer bekannt gemacht. Dabei ist der Designer einer der einzigen Modemacher, der in Italien für romantisch-exzentrische Kleider steht und ein Vertreter der Haute Couture ist.

Valentino verfügt über moderne Frauen-Kleider, die natürlich feminin und selbstbewusst wirken – dennoch behalten sie ihre zarte Unschuld. Eine Dame, die es wagt romantisch zu sein, um während ihres Alltags auch spielerisch ihre dunkle Seite bereit ist zu zeigen und zu experimentieren mit allen Seiten ihrer Persönlichkeit, werden die Valentino Kleider besonders gut gefallen. Die Modelle unterstreichen den Lebensstil der modernen, emanzipierten Frau. Wir haben die größte Auswahl mit allen Stücken auf unserer Website.

 

Suchanfragen:

  • etuikleid aus spitze
Nach oben scrollen