Tucker Kleider


 

Tucker – Designer Kleider mit 100% NYC

Der New Yorker Designer Gaby Basora startete das Label Tucker im Jahr 2006 mit einfach bedruckten Blusen und Kleidern, welche die Modewelt im Sturm eroberten. Unmittelbar nach der Gründung wurden A-Listen Fans wie Drew Barrymore, Liv Tyler und Maggie Gyllenhaal auf die frischen Prints der Tucker Kleider aufmerksam. Die Modestücke werden sehr oft aus Seide entwickelt und von stilvollen Frauen rund um den Globus verehrt. Gaby wurde im mittleren Westen geboren, aufgezogen an der Westküste und lebte in Europa während der High School Zeit.

Aufgewachsen in einer intellektuellen Familie, hatte sie befreundete Künstler auf der ganzen Welt. Tucker verkörpert den nomadischen Geist perfekt, wie ein Gefühl von Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Die Tucker Kollektionen sind ein Tableau von Gabys Inspirationen. Tucker Kleider werden zudem zu 100% in NYC, USA gemacht. Tucker kennen auch viele Trendsetter für die spielerischen, aber anspruchsvollen Drucke und universell vorteilhaften Passform. Tucker bietet Frauen eine temperamentvolle Sammlung innovativer Stücke.

Nach oben scrollen