Theory Black and White Combo Dress

Theory Bürokleid im MyDesignerKleid Check:

Theory Black and White Combo Dress

Alle Theory Kleider

Wie gefällt dir das Bürokleid? Auch wenn du dieses Designer Kleid von Theory noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Die meisten Stücke sind besondere Stücke aus der 2012/2013 Kollektion von Theory. Theory ist bei Fashionistas beliebt für seine hochwertigen Kleider. Dies siehst Du an den Couture Elementen von Theory Black and White Combo Dress in Weiß. Theory wählt für seine Designer Dresses oft andere Designs als die Mainstream Labels, welche vor allem auf normale Schnittführungen setzen. Sehr beliebt bei Theory Kleidern ist Cotton. Die Einzigartigkeit der Marke kommt hier zur Höchstform. Auch kennzeichnend für die Marke ist: der schwarze Blazer. Ein wahnsinns Schachzug. Das Markenmerkmal stärkt die Einzigartigkeit des Stils des Labels. Hinterlasse uns am besten sofort einen Kommentar für Bürokleider.

Black and White Combo Dress von Theory gibt es hier.